Informationen zu St. Pauli | Millerntor Stadion | Karten | Mannschaft | FC St. Pauli | Fanshop
Feedburner Millerntor-Stadion
Twitter Millerntor-Stadion
Facebook Millerntor-Stadion
Röhre
Film und Radio

Das 100 Jahre Konzert im Fanshop

FC St. Pauli - 100 Jahre Das Konzert

Wie den meisten von euch wahrscheinlich bekannt ist, ist die DVD 100 Jahre Das Konzert schon seit einiger Zeit im Fanshop erhältlich. Wir möchten euch einen kleinen Vorgeschmack geben und haben mal bei Youtube gestöbert, was es dort alles zu sehen gibt und haben euch folgende Videos herausgesucht.

FC St. Pauli - 100 Jahre Das Konzert

Erlöse gehen an den Fanräume e. V.

Auf den DVD sind u.a. Kettcar, Phantastix, Slime, Fettes Brot, Bela B zu sehen bzw. zu hören. Der Erlös geht an Fanräume e. V., die sich zum Ziel gesetzt haben, Räume für St. Pauli Fans im Millerntor Stadion zu schaffen, die als zentraler Anlaufpunkt fungieren sollen. Weitere Informationen hierzu findet ihr natürlich auf der Website von Fanräume.

Doppel DVD-Paket mit Release-Party

Neben der Musik der genannten Bands und Musiker ist in dem Paket eine zweite DVD enthalten, die diverse Hintergrundinformationen und Szenen zeigt. Vorgestellt wurde die Doppel-DVD mit einer Release-Party am 31.01.2011 im Knust, inkl. einem Auftritt von Talco (“St. Pauli”). Wir wünschen euch viel Spass beim hören und sehen und sind auf euer Feedback gespannt.

Dieser Artikel wurde veröffentlich in den Bereichen Allgemein, Fanshop, Musik und besitzt die Schlagwörter , , , , .

Artikelnavigation

  • Warum Millerntor Stadion?

    Die Idee wurde kurz nach dem abgesagten Derby gegen den HSV geboren und hat als eigentliches Ziel, diverse Projekte zu unterstützen.

    Da die Seite Millerntor-Stadion noch im Aufbau ist, wurden die Texte zunächst übernommen und das Layout ist auch noch nicht ganz da, daher bitten wir um etwas Geduld, bis alles steht. Wir arbeiten schon hart daran, hier alles aufzuhübschen und sind für jede Art von Vorschlägen offen. Zur Zeit sind wir dabei, ein passendes Layout zu bauen – bis es letztendlich steht, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen.

    Wenn ihr Wünsche habt, dann schreibt das doch einfach in den jeweiligen Artikel und wir kümmern uns darum, es zu realisieren, wenn dieses machbar und sinnig ist.