Informationen zu St. Pauli | Millerntor Stadion | Karten | Mannschaft | FC St. Pauli | Fanshop
Feedburner Millerntor-Stadion
Twitter Millerntor-Stadion
Facebook Millerntor-Stadion
Röhre
Film und Radio

Die Sammelwut hat uns gepackt – St. Pauli Sammelalbum!

Eigentlich den Kinderschuhen entsprungen, hat uns inzwischen die Sammelwut gepackt. Die Firma Panini hat vor kurzem ein FC St. Pauli Sammelalbum herausgebracht und uns hat das Fieber erwischt, denn es handelt sich allein um den FC St. Pauli und vielen Dingen um unseren Verein.

St. Pauli Sammelalbum

Das Sammelalbum ist kostenlos

Das Sammelalbum an sich ist kostenlos, die Bilder kosten pro Tüte (5 Bilder je Tüte) 0,60 EUR und sind zum Beispiel über den Webshop des FC St. Pauli zu beziehen (Link zum Fanshop des FC St. Pauli), als auch über den üblichen Zeitschriftenhandel.

Tauschbörse online

Wie gesagt, das Sammelfieber hat uns inzwischen auch erwischt und sind am überlegen, hier eine Tauschbörse online einzurichten, um auch Leuten außerhalb von Hamburg eine Tauschmöglichkeit zu bieten – solange könnte man hier den Kommentarbereich dafür nutzen. Ansonsten ist uns zu Ohren gekommen, dass im Fanladen (übrigens ist der Fanladen selbst mit einem Bild vertreten) in Hamburg ebenfalls das Sammelfieber ausgebrochen ist und eine Tauschbörse angeboten wird.

Wir wünschen euch daher viel Spass beim Sammeln und Kleben. Wie gesagt, wenn ihr Tauschpartner sucht, wir haben ein offenes Ohr und freuen und sehr, wenn ihr die Kommentarfunktion zunächst hier dafür nutzen würdet.

Dieser Artikel wurde veröffentlich in den Bereichen Allgemein, Bilder, Fanshop und besitzt die Schlagwörter , , , , , .

Artikelnavigation

  • Warum Millerntor Stadion?

    Die Idee wurde kurz nach dem abgesagten Derby gegen den HSV geboren und hat als eigentliches Ziel, diverse Projekte zu unterstützen.

    Da die Seite Millerntor-Stadion noch im Aufbau ist, wurden die Texte zunächst übernommen und das Layout ist auch noch nicht ganz da, daher bitten wir um etwas Geduld, bis alles steht. Wir arbeiten schon hart daran, hier alles aufzuhübschen und sind für jede Art von Vorschlägen offen. Zur Zeit sind wir dabei, ein passendes Layout zu bauen – bis es letztendlich steht, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen.

    Wenn ihr Wünsche habt, dann schreibt das doch einfach in den jeweiligen Artikel und wir kümmern uns darum, es zu realisieren, wenn dieses machbar und sinnig ist.