Informationen zu St. Pauli | Millerntor Stadion | Karten | Mannschaft | FC St. Pauli | Fanshop
Feedburner Millerntor-Stadion
Twitter Millerntor-Stadion
Facebook Millerntor-Stadion
Röhre
Film und Radio

FC St. Pauli gegen SV Werder Bremen – Drei Punkte für die Klasse

FC St. Pauli gegen SV Werder Bremen

Am Samstag ist es soweit, 3 Punkte sollten das Pflichtprogramm für den FC St. Pauli sein, will man noch eine gute Chance um den Klassenerhalt haben. Und die Chancen stehen doch gar nicht so schlecht, denn das Team präsentierte sich in den Spielen gegen Leverkusen und Wolfsburg sehr kämpferisch und mit ansprechenden Leistungen – nur das Glück fehlte wieder mal.

FC St. Pauli gegen SV Werder Bremen

Morena wieder mit dabei

Doch wer kommt da ans Millerntor? Mit Sicherheit kein Gegner, den man fürchten muss. Der SV Werder Bremen ist diese Saison wahrlich kein Angstgegner auf den gegnerischen Plätzen und dümpeln dieses Jahr in der unteren Tabellenhälfte herum, was für sie mehr als ungewöhnlich ist.

Das aktuelle Stadionheft Viva St. Pauli beschreibt mit seiner Aufmachung ganz gut, wie sich zur Zeit die Mannschaft präsentiert, nämlich kämpferisch und angriffslustig – hungrig auf 3 Punkte. Wo wir gerade beim Punkt hungrig und heiß sind. Zwei Spieler sollten noch mehr brennen als alle anderen. Zum einen ist das Fin Bartels, der seine Rotsperre abgesessen hat und wahrscheinlich zeigen will, was er kann. Aber vielmehr steht Fabio Morena im Fokus. Der Kapitän, der diese Saison so stark von Verletzungen gebeutelt wurde, steht erstmals wieder im Kader, was endlich mal eine gute Nachricht für die stark dezimierte Abwehr bedeutet.

Ansonsten gibt es noch eine Geheimwaffe, wie Holger Stanislawski verkündete – man könne auch Schnee aus Bispingen heranfahren lassen. Eine Anlehnung an den legendären Pokalfight gegen den SV Werder Bremen.

Gegen Tickets vom Schwarzmarkt!

Abgesehen vom wichtigen Spiel gegen Bremen, findet am Samstag eine Aktion gegen den Handel von Tickets Schwarzmarkt statt, um diesen weiter einzugrenzen.

Dieser Artikel wurde veröffentlich in den Bereichen Abwehr, Aktionen, Fabio Morena, FC St. Pauli, Karten, Profis, Saison 2010 / 11, Spieler, Stani und besitzt die Schlagwörter , , , , , , , , , , , , , .

Artikelnavigation

  • Warum Millerntor Stadion?

    Die Idee wurde kurz nach dem abgesagten Derby gegen den HSV geboren und hat als eigentliches Ziel, diverse Projekte zu unterstützen.

    Da die Seite Millerntor-Stadion noch im Aufbau ist, wurden die Texte zunächst übernommen und das Layout ist auch noch nicht ganz da, daher bitten wir um etwas Geduld, bis alles steht. Wir arbeiten schon hart daran, hier alles aufzuhübschen und sind für jede Art von Vorschlägen offen. Zur Zeit sind wir dabei, ein passendes Layout zu bauen – bis es letztendlich steht, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen.

    Wenn ihr Wünsche habt, dann schreibt das doch einfach in den jeweiligen Artikel und wir kümmern uns darum, es zu realisieren, wenn dieses machbar und sinnig ist.