Informationen zu St. Pauli | Millerntor Stadion | Karten | Mannschaft | FC St. Pauli | Fanshop
Feedburner Millerntor-Stadion
Twitter Millerntor-Stadion
Facebook Millerntor-Stadion
Röhre
Film und Radio

St Pauli Kartencenter

Im St Pauli Kartencenter bekommt ihr, wie der Name schon sagt, die Eintrittskarten für den FC St. Pauli. Wenn dann noch Restkarten im Verkauf für ein Heimspiel sind, bekommt ihr die hier, und zwar frühestens 3 Stunden vor einem Spiel.

Das Kartencenter befindet sich direkt im Millerntor-Stadion. Natürlich habt ihr dort auch die Möglichkeit, Auswärtskarten zu ordern, denn der FC St. Pauli bekommt immer ein gewisses Kontingent an Stehplatz und Sitzplatz Karten. Hier findet ihr auch die Ansprechpartner, wenn es um Dauerkarten, Saisonkarten und Saisonauswärtskarten geht.

Kartencenter – Öffnungszeiten und Kontakt

FC St. Pauli Kartencenter
Auf dem Heiligengeistfeld
20359 Hamburg

Öffnungszeiten:

  • Montag, Dienstag und Freitag: 10 Uhr bis 18 Uhr
  • Mittwoch und Samstag: 10 Uhr bis 15 Uhr
  • Donnerstag: 10 Uhr bis 19 Uhr
  • Wenn Heimspiele stattfinden, sind die Kassen schon 3 Stunden vor dem Spiel geöffnet

Anfahrt

Auf unserer Karte könnte ihr genau sehen, wie Ihr dort mit dem Auto oder der Bahn hinkommt.

Mit der Bahn:
Die U3 bis zur Haltestelle St. Pauli.

Kommentare sind geschlossen.

  • Warum Millerntor Stadion?

    Die Idee wurde kurz nach dem abgesagten Derby gegen den HSV geboren und hat als eigentliches Ziel, diverse Projekte zu unterstützen.

    Da die Seite Millerntor-Stadion noch im Aufbau ist, wurden die Texte zunächst übernommen und das Layout ist auch noch nicht ganz da, daher bitten wir um etwas Geduld, bis alles steht. Wir arbeiten schon hart daran, hier alles aufzuhübschen und sind für jede Art von Vorschlägen offen. Zur Zeit sind wir dabei, ein passendes Layout zu bauen – bis es letztendlich steht, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen.

    Wenn ihr Wünsche habt, dann schreibt das doch einfach in den jeweiligen Artikel und wir kümmern uns darum, es zu realisieren, wenn dieses machbar und sinnig ist.