Informationen zu St. Pauli | Millerntor Stadion | Karten | Mannschaft | FC St. Pauli | Fanshop
Feedburner Millerntor-Stadion
Twitter Millerntor-Stadion
Facebook Millerntor-Stadion
Röhre
Film und Radio

Newsticker: Holger + Helmut + Holland + Danke

Newsticker - St. Pauli Sammelalbum - Danke Amelie

Stani in Leverkusen

Holger Stanislawski weilte gestern in Leverkusen und studierte den nächsten Gegner Schalke 04, auf den der FC St. Pauli nach der Länderspielpause trifft. Eine übermäßig schlagfertige Truppe hat er bei der 2:0 Niederlage gegen Bayer Leverkusen nicht gesehen, was durchaus Hoffnung beim Kampf um den Klassenerhalt macht. Durch das 1:1 zwischen dem VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg sieht es daher nicht ganz so schlimm aus.

Newsticker - St. Pauli Sammelalbum - Danke Amelie

Helmut Schulte wieder fit

Nachdem Helmut Schulte einige Tage mit einer Grippe flachgelegen hatte, ist er wieder voll einsatzfähig und stimmt das Team des FC St. Pauli auf drei Punkte ein – gegen Schalke 04 wäre es wohl gerade für ihn ein Vergnügen. Während Helmut Schulte fit ist, liegt nun Fin Bartels grippegeschwächt flach.

Auf nach Holland

Während nun einige Zeit bleibt, um gegen Schalke 04 eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, musste sich Richard Sukuta-Pasu auf nach Holland machen, denn dort bestreitet er ein Länderspiel mit der U21. Am 29.03. geht es dann in Kassel gegen Italien. Wir drücken ihm die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Danke an Amelie

Jetzt werden sich einige fragen, wer denn Amelie sei. Amelie kommt aus Hamburg und hat bei uns an der FC St. Pauli – Sammelalbum – Online – Tauschbörse teilgenommen. Ihr fehlten noch drei Bilder und bei einem konnten wir ihr weiterhelfen. Zum Dank schickte sie uns ein ganz tolles Bild, über das wir uns riesig gefreut haben. Wir bedanken uns und hoffen, dass du ganz schnell die zwei restlichen Bilder bekommst – wir sind schon am suchen :-)

Dieser Artikel wurde veröffentlich in den Bereichen Allgemein und besitzt die Schlagwörter , , , , , , , , .

Artikelnavigation

  • Warum Millerntor Stadion?

    Die Idee wurde kurz nach dem abgesagten Derby gegen den HSV geboren und hat als eigentliches Ziel, diverse Projekte zu unterstützen.

    Da die Seite Millerntor-Stadion noch im Aufbau ist, wurden die Texte zunächst übernommen und das Layout ist auch noch nicht ganz da, daher bitten wir um etwas Geduld, bis alles steht. Wir arbeiten schon hart daran, hier alles aufzuhübschen und sind für jede Art von Vorschlägen offen. Zur Zeit sind wir dabei, ein passendes Layout zu bauen – bis es letztendlich steht, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen.

    Wenn ihr Wünsche habt, dann schreibt das doch einfach in den jeweiligen Artikel und wir kümmern uns darum, es zu realisieren, wenn dieses machbar und sinnig ist.