Informationen zu St. Pauli | Millerntor Stadion | Karten | Mannschaft | FC St. Pauli | Fanshop
Feedburner Millerntor-Stadion
Twitter Millerntor-Stadion
Facebook Millerntor-Stadion
Röhre
Film und Radio

Newsticker: Stimme + Spielertest + Stuss

FC St. Pauli Leistungscheck

VIVA St. Pauli

Es ist wieder soweit – Stadionheft.de sucht das beste Stadionheft und VIVA, das Stadionheft des FC St. Pauli, ist auch angetreten. Wenn ihr der Meinung seid, dass das Stadionheft den ersten Platz verdient hat, könnt ihr hier abstimmen.

FC St. Pauli Leistungscheck

Spieler werden durchgecheckt

Am heutigen Dienstag fand wieder ein Leistungs- und Fitnesscheck statt, der die Spieler auf Herz- und Nieren testete. Mit diversen Konditions- und Laufübungen wurde der Kader schön durch die Mangel gedreht und geschaut, wie die Jungs drauf sind. Nicht mit dabei waren Richard Sukuta-Pasu, der sich bei der U21 Nationalmannschaft befindet, als auch die Verletzten Carlos Zambrano, Deniz Naki, Carsten Rothenbach, Bastian Oczipka und Fabio Morena. Mit allen Daten, die die medizinische Abteilung gesammelt hat, kann es nun gepflegt in Richtung Klassenerhalt gehen.

Stuss – Stani ist weg und der FC St. Pauli abgestiegen

Also wir wissen nicht, ob es euch auch so geht, aber die täglich gleichen Meldungen in der Hamburger Presse nerven mal so richtig. Jeden Tag die gleichen Meldungen und Artikel, der FC St. Pauli ist abgestiegen und Holger Stanislawski ist weg. Frage: Wo ist eure Kreativität?

Dieser Artikel wurde veröffentlich in den Bereichen Aktionen, Allgemein, Bastian Oczipka, Fabio Morena, FC St. Pauli, Profis, Saison 2010 / 11, Spieler, Stani und besitzt die Schlagwörter , , , , , , , , , , , , .

Artikelnavigation

  • Warum Millerntor Stadion?

    Die Idee wurde kurz nach dem abgesagten Derby gegen den HSV geboren und hat als eigentliches Ziel, diverse Projekte zu unterstützen.

    Da die Seite Millerntor-Stadion noch im Aufbau ist, wurden die Texte zunächst übernommen und das Layout ist auch noch nicht ganz da, daher bitten wir um etwas Geduld, bis alles steht. Wir arbeiten schon hart daran, hier alles aufzuhübschen und sind für jede Art von Vorschlägen offen. Zur Zeit sind wir dabei, ein passendes Layout zu bauen – bis es letztendlich steht, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen.

    Wenn ihr Wünsche habt, dann schreibt das doch einfach in den jeweiligen Artikel und wir kümmern uns darum, es zu realisieren, wenn dieses machbar und sinnig ist.