Informationen zu St. Pauli | Millerntor Stadion | Karten | Mannschaft | FC St. Pauli | Fanshop
Feedburner Millerntor-Stadion
Twitter Millerntor-Stadion
Facebook Millerntor-Stadion
Röhre
Film und Radio

Tickets, Karten und Saisonkarten

Tickets, Karten und Saisonkarten vom FC St. Pauli im Mellerntor-Stadion und auswärts

Heute dreht sich alles schön um das Thema Karten zur neuen Saison, die ja bekanntlich am Wochenende mit dem Spiel FC St. Pauli gegen den FC Ingolstadt in Lübeck startet. Wie vermeldet wurde, ist das Stadion an der Lohmühle mit 7500 verkauften Karten noch nicht ausverkauft. Die Tickets könnt ihr natürlich weiterhin im Kartencenter im Millerntor-Stadion kaufen oder ihr probiert es am Samstag ab 10 Uhr vor Ort in Lübeck . Die Ticketpreise bewegen sich im Bereich von 10 Euro bis 30 Euro.

Sonderzug nach Lübeck ab Altona

Wer nicht mal eben mit dem Auto hinfahren kann, für den steht natürlich ein Sonderzug parat. Wenn ihr diesen nehmen wollt, gibt es folgendes zu beachten:

  • Abfahrt ist um 10:12 Uhr im Bahnhof Altona und nur dort, denn am Hauptbahnhof hält dieser Zug nicht! Ankunft ist dann um 11 Uhr in Lübeck
  • Sondertickets, wie etwa das Wochenendticket, sind hier natürlich auch gültig
  • Zurück geht es dann um 16:16 Uhr und die Ankunft in Altona ist um 17:38 Uhr

Karten gegen Bochum und Saisonkarten

Ab nächstem Montag, den 18. Juli 2011, könnt ihr Karten für das Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum im Kartencenter ordern. Das Spiel findet am den 12. August 2011 (ein Freitag) um 20:30 Uhr im rewirpowerSTADION statt. Die Preise bewegen sich im Bereich von 9,00 Euro bis 27,50 Euro. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer haben wie immer ein spezielles Vorverkaufsrecht.

Euren Bestellwunsch könnt ihr natürlich auch per E-Mail an auswaertskarten@fcstpauli.com senden (wenn ihr weiter als 50 km von Hamburg entfernt wohnt) oder direkt beim Kartencenter einreichen. Eine Übersicht über  das Stadion gibt es hier (Stadionplan für das Bochumer Stadion).

Saisonkarte für Mitglieder

Einen Tag später, am 19. Juli ab 8 Uhr, startet derVerkauf der  Saisonkarten für Mitglieder. Das geht allerdings nur, wenn ihr keine Dauerkarte besitzt. Bestellt werden kann über drei Wege, via Telefon, Online oder direkt im Kartencenter. Für die Buchung via Internet müsst ihr euch allerdings über eine kostenpflichtige Rufnummer freischalten lassen oder ihr macht die Freischaltung per E-Mail.

Bestellung per Telefon:

Rufnummer 0 18 05 – 99 77 19  und kostet 14 Cent die Minute, wenn ihr aus dem Festnetz anruft und 42 Cent wenn es über das Handy läuft.

Online-Bestellung

Der Online-Shop ist von der Firma Eventim, den man über diesen Link erreichen kann. Hierfür muss man sich nur registrieren. Das geht zum einen über die Rufnummer 01805 – 51 53 52 (auch wieder 14 Cent /Min. beim Festnetz und 42 Cent / Min. über das Handy) oder per Email an kundenservice-fcstpauli@eventim.de.

Kartencenter

Natürlich geht es auch über das Kartencenter ab 8 Uhr vor Ort. Bitte denkt bei allen Optionen an euren Mitgliedsausweis und das es pro Mitglied nur eine Karte gibt.

Dieser Artikel wurde veröffentlich in den Bereichen Allgemein, Karten, Saison 2011 / 12, Saisonkarte und besitzt die Schlagwörter , , , , , , , , , , , , , , , .

Artikelnavigation

  • Warum Millerntor Stadion?

    Die Idee wurde kurz nach dem abgesagten Derby gegen den HSV geboren und hat als eigentliches Ziel, diverse Projekte zu unterstützen.

    Da die Seite Millerntor-Stadion noch im Aufbau ist, wurden die Texte zunächst übernommen und das Layout ist auch noch nicht ganz da, daher bitten wir um etwas Geduld, bis alles steht. Wir arbeiten schon hart daran, hier alles aufzuhübschen und sind für jede Art von Vorschlägen offen. Zur Zeit sind wir dabei, ein passendes Layout zu bauen – bis es letztendlich steht, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen.

    Wenn ihr Wünsche habt, dann schreibt das doch einfach in den jeweiligen Artikel und wir kümmern uns darum, es zu realisieren, wenn dieses machbar und sinnig ist.