Informationen zu St. Pauli | Millerntor Stadion | Karten | Mannschaft | FC St. Pauli | Fanshop
Feedburner Millerntor-Stadion
Twitter Millerntor-Stadion
Facebook Millerntor-Stadion
Röhre
Film und Radio

VfL Wolfsburg gegen den FC St. Pauli oder diese verfluchte 89. Minute

VfL Wolfsburg gegen FC St. Pauli

VfL Wolfsburg gegen FC St. Pauli

Wenn man es sarkastisch betrachtet, sollten wir uns für gewisse Spielberichte solch eine Vorlage erstellen:

In der 89. Minute erzielte SPIELERNAME den entschiedenen Gegentreffer zum SPIELSTAND für den VEREINSNAME-GEGNER.

So hätten wir immerhin einen Satz weniger zu schreiben, aber mal Spass beiseite. Wenn man das Spiel gegen den VfL Wolfsburg genauer betrachtet, kann man das Spiel mit einer alten Fussballerweisheit beschreiben. Machst du vorne die Dinger nicht rein, dann bekommst du sie.

Nichtsdestotrotz kann man dem FC St. Pauli eines nicht vorwerfen und das ist eine mangelnde Einstellung. Trotz der Turbulenzen in der letzten Zeit, präsentierte sich die Mannschaft hervorragend, hatte aber mal wieder das Pech auf seiner Seite und kassierte in der 89. Minute ein Gegentreffer, der zum wiederholten Male wichtige Punkte kostete.

Das rettende Ufer ist nun vier Punkte entfernt und es wird nicht einfacher – aber die Mannschaft erwartet ja im nächsten Spiel wieder Zuwachs, da Fin Bartels wieder Spielberechtigt ist. Sollte Moral ausbezahlt werden, ist langsam Zahltag angesagt, am Besten ab dem Spiel gegen den SV Werder Bremen.

Bildquelle: www.youtube.com

Dieser Artikel wurde veröffentlich in den Bereichen FC St. Pauli, Saison 2010 / 11 und besitzt die Schlagwörter , , , .

Artikelnavigation

  • Warum Millerntor Stadion?

    Die Idee wurde kurz nach dem abgesagten Derby gegen den HSV geboren und hat als eigentliches Ziel, diverse Projekte zu unterstützen.

    Da die Seite Millerntor-Stadion noch im Aufbau ist, wurden die Texte zunächst übernommen und das Layout ist auch noch nicht ganz da, daher bitten wir um etwas Geduld, bis alles steht. Wir arbeiten schon hart daran, hier alles aufzuhübschen und sind für jede Art von Vorschlägen offen. Zur Zeit sind wir dabei, ein passendes Layout zu bauen – bis es letztendlich steht, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen.

    Wenn ihr Wünsche habt, dann schreibt das doch einfach in den jeweiligen Artikel und wir kümmern uns darum, es zu realisieren, wenn dieses machbar und sinnig ist.